Ötztal
Läts Fetz
bevorstehende Events
Samstag, 28.07.18
Schuhplattlerfest Ötz
Freitag, 03.08.18
Ötzis Tanzstadl

Preise & Auszeichnungen

der Fetzar

Goldener Sepp 2017

Am 21. Juli 2017 war es soweit. Der goldene Sepp im Zillertal stand vor der Tür. Organisiert von den „Zillertaler Mandern“ erwartete uns ein volles Haus, diverse Konkurrenten und schließlich der Wille den Hauptpreis mit ins Ötztal zu nehmen – den goldenen Sepp 2017 mitsamt eines Platten- bzw. CD-Vertrages bei der Tiroler Plattenfirma Tyrolis.

Dann war es soweit, der Vorhang fiel und Bühne frei für LÄTS FETZ. Fokussiert und mit voller Konzentration legten wir eine von Anderen als atemberaubend und unglaublich beschriebene Bühnenpräsenz hin. Mit den zusätzlich noch eigens komponierten Liedern konnten wir zum Schluss die Jury trotz starker Konkurrenz dennoch überzeugen.

Das Resümee konnte sich seitens der Heimatgemeinde ebenfalls sehen lassen. Etliche Gratulationen und Glückwünsche trafen über Handy und Internet ein und dies steigerte unsere Freude über diesen sensationellen Sieg nur noch weiter.

Vielen Dank an alle die dabei waren!

Goldener Sepp 2017
Goldener Sepp 2017
Goldener Sepp 2017
Goldener Sepp 2017
Aktuelles auf Facebook
Kontakt
LÄTS FETZ neues CD
Facebook
E-Mail
Kontakt
Termin anfragen